Autospiele

P

pancho1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich werde nächste Woche mein iMac 24" und würde gerne nach langer Zeit wieder ein gutes Autospiel mal kaufen. Nur finde ich selber keins, und deswegen wende ich mich an Euch....

Wer kann mir ein aktuelles gutes Autospiel nennen....

DAnke
 
musst dich ja nicht auf osx-spiele festlegen.
die tolle spieleleistung kommt eh erst unter windows gut rüber.

bei mir ruckelt selbst age of mythtology auf dem 24" mit der 7600gt in osx und in windows läuft half-life2 in 1920x1200 mit max. details mit stabilen 70 frames.
directx lässt grüßen.
 
hm in wie welche richtung willst du gern gehen?

soll es nur ein Rennspiel (Formel 1, Gran Tourismo) sein oder mehr so illegale rennen in dem fall empfehle Need for Speed Most Wanted

Bedenke die kannst du nur über Parallels/Bootcamp spielen, und die Grafik wird zu wünschen übrig haben
 
Also Need for speed, Rally, Gran Turismo sind so die Spiele die mich interessieren würden.

Ich würde zwar gerne richtige Mac Spiele kaufen, denn mit Win will ich nicht mehr zu tun haben....Gibt es solche Spiele oder bin ich gezwungen Win Spiele zu kaufen?
 
Also über Parallels kann man gar nix spielen da es keine HW-Grafikunterstützung gibt.
 
danke gut zu wissen DUD ;)
 
Bedenke die kannst du nur über Parallels/Bootcamp spielen, und die Grafik wird zu wünschen übrig haben
über parallels wirds wahrscheinlich gar nicht erst laufen.
aber wieso sollte die grafik von need4speed:mw in einem nativen windows auf einem 24" imac "zu wünschen übrig lassen"??
das wird traumhaft aussehen.
 
pancho1 schrieb:
Also Need for speed, Rally, Gran Turismo sind so die Spiele die mich interessieren würden.

Ich würde zwar gerne richtige Mac Spiele kaufen, denn mit Win will ich nicht mehr zu tun haben....Gibt es solche Spiele oder bin ich gezwungen Win Spiele zu kaufen?


Das einzige was es momentan gibt ist Redline und Feral hat auch eine Version von Colin McRae Ralley angekündigt...

MP
 
pancho1 schrieb:
Ich würde zwar gerne richtige Mac Spiele kaufen, denn mit Win will ich nicht mehr zu tun haben....Gibt es solche Spiele oder bin ich gezwungen Win Spiele zu kaufen?
zwingen tut dich natürlich keiner. aber osx ist keine tolle spieleplattform.
das hab ich doch vorhin versucht zu erklären.
das selbe spiel läuft auf demselben rechner in osx ruckeliger als in (nativem) windows.
 
Apple hat schon lange nichts mehr für Spieleentwickler gemacht, bzw. sogar regelrecht verarscht (Feral)...

MP
 
also, so wie ich hier lese, gibt es also nicht viel fuer die macs...:( :(
wenn ich jetzt also window spiele spielen moechte, muss ich dann bootcamp installieren?
 
ja und danach natürlich windows installieren.
 
Das Spiel zum Film "Cars" ist schön gemacht und kommt als Hybrid-CD daher. Ist natürlich nichts für Hardcore-Rennfahrer aber für ein paar lustige Runden allemal gut (man muss allerdings aufpassen, dass man das "normale" Cars Spiel erwischt, und nicht das für die ganz jungen Spieler).
 
Cadel schrieb:
ja und danach natürlich windows installieren.

hmhmhmhm....da ich keine Win Xp Cd habe, wird das wohl nix:(
ich sehe auch nicht ein jetzt noch Geld auszugeben für XP....

Naja, vielleicht lässt sich ein Autospiel für mac finden...
 
Etwas Geduld hilft vielleicht auch: irgendwann erscheint sicher auch noch die schon ewig verschobene Mac-Version von Collin McCae...
Wenns auch älter und Motorad sein darf: MTX Mototrax ist das ein hervorragendes Spiel und ist günstig zu haben.
 
Redline kenne ich persönlich nicht aber es gibt hier im Forum irgendwo einen Thread darüber.
 
Black Smurf schrieb:
Etwas Geduld hilft vielleicht auch: irgendwann erscheint sicher auch noch die schon ewig verschobene Mac-Version von Collin McCae...
Wenns auch älter und Motorad sein darf: MTX Mototrax ist das ein hervorragendes Spiel und ist günstig zu haben.

Hakt aber wie sau...1FPS...leider :(
 
Zurück
Oben Unten