1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Autos von heute - rollender Technikschrott

Diskutiere das Thema Autos von heute - rollender Technikschrott im Forum MacUser Bar.

  1. Elvisthegreat

    Elvisthegreat Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Medien:
    129
    Zustimmungen:
    3.514
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Raser
     
  2. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    844
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Kann man offensichtlich auch auf meine Worte beziehen, die lediglich ausgesagt haben, dass ich witzig intendierte Bemerkungen zum Thema Vollgas/rasen eben nicht lustig finde. Da war keinerlei Unterstellung dabei.
    Nope, höchstens Avalon unfreiwillig nicht-lustig (in meiner Welt). ;) Über den Rest maße ich mir keinerlei Urteil an.
     
  3. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Medien:
    8
    Zustimmungen:
    1.078
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Dein Rollator hat kein Pedal...., und nun setz dich wieder hin und nimm deine Tabletten. :mad:
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.930
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    3.594
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Ignorant---bayerisch-schwäbischer...:Pah:
     
  5. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.981
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    9.245
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Von dir werde ich nie wieder einen Fisch leihen.
     
  6. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    633
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Quatsch. Entscheidungen des Fahrers gehen vor.
     
  7. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    822
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Was für ein Glück, dass es nicht beschlossen wurde :drink:
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.934
    Zustimmungen:
    6.555
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich bin sowieso gegen Rasen auf der Autobahn. Wer soll den ganzen Scheiß mähen? :D
     
  9. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.930
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    3.594
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    :hehehe:
     
  10. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    Hm, unlängst erwähnter Sprinter hat mich dann später noch mit dem Seitenwind Assi bekannt gemacht. Der hat bei nicht mal 130 unangekündigt so abgebremst, dass ich dachte jemand hät einen Stock in die Speichen. Die Böe, die den Wagen dazu veranlasst hat war lächerlich. Ich fand es aber eher unlustig.
     
  11. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.487
    Zustimmungen:
    3.752
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Solange du die 130 in einen klar erkennbaren Überholvorgang einbindest – nur zu. Sonst wär’s leider Nötigung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...