Masterchief
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.12.2004
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hi
wie schon einige mitbekommen haben gab es Anfang der Woche gute Preissenkungen von Apple Produkten.
Schön für die die jetzt kaufen, aber mich ärgert es , dass Ich letzte Woche mir ein IBook gekauft habe bei einem offiziellen Apple Service und Support Händler, denn laut anderweitigen Aussagen zufolge geben die keine Preiserstattungen wie im Apple Store. Aber warum?
Bin bischen enttäuscht , da es der Händler bestimmt erst nicht seit Monatg weiß...
wie schon einige mitbekommen haben gab es Anfang der Woche gute Preissenkungen von Apple Produkten.
Schön für die die jetzt kaufen, aber mich ärgert es , dass Ich letzte Woche mir ein IBook gekauft habe bei einem offiziellen Apple Service und Support Händler, denn laut anderweitigen Aussagen zufolge geben die keine Preiserstattungen wie im Apple Store. Aber warum?
Bin bischen enttäuscht , da es der Händler bestimmt erst nicht seit Monatg weiß...