Autorennspiel

na toll.
hab grad vom letzten link "racer053b15" geladen.
da öffnet sich ne 1/4 sekunde n fenster und dann gehts wieder zu...
 
macracer schrieb:
Ich empfehle vorerst die Version 050ff für Mac.

"Eigentlich" sollte bei dir 053b15 so laufen. Allerdings habe ich Panther.
:(

Ich benutze folgende racer.ini für 053b15: (.txt entfernen!)
 

Anhänge

  • racer.ini.txt
    26,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die 050ff.
die startet. ich kann aber nicht mal das fenster verschieben.
und wie ich das mit der tastatur steuern soll ist mir auch unklar...

scheint echt nicht sehr ausgereift zu sein.
 
nicolas-eric schrieb:
hab jetzt die 050ff.
die startet. ich kann aber nicht mal das fenster verschieben.
und wie ich das mit der tastatur steuern soll ist mir auch unklar...

scheint echt nicht sehr ausgereift zu sein.

Nur Gewöhnungsbedürftig. Da musst du eine .ini Datei bearbeiten, welche weiß ich gerade nicht. Aber es gibt da doch auch eine grafische Oberfläche, aber da weiß der Macracer sicher besser bescheid. Habs zu lange nicht mehr gespielt.
 
Tipp: Spiel mit der Maus.

wie oben beschrieben die racer.ini öffnen und Strichpunkt vor "controls=mouse.ini" weg. Dann Racer öffnen und s-Taste zum starten des Motors drücken. Maus nach oben Gas, unten Bremse, rechts, links etc.

Später dann Autos herunterladen und in racer/data/cars verschieben (entpackt).

Hoffe du hast bald viel Spaß. Mehr Infos bei den Links in meinem Post oben in den Foren oder unter racebit.com

Vollbildschirm: in der gfx.ini Datei "fullscreen=1"

Alles mit Textedit öffnen, editieren und dann speichern (is´n klacks)
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer ist mit Verlaub fürn Hintern :).
Das einzige "Rennspiel", das ich kenne (und den Namen verdient), ist die Nascar-Reihe.
 
nascar? da hab ich im handel nur ne ausgabe von glaub ich 2003 gefunden. ist das den grafisch und von der steuerung her auf dem neuesten stand?

OZ...?
 
Ich hatte nur mal das Demo der 2003er Version.
Ich glaube, es gibt auch noch Nascar 2004.
Vielleicht findet sich das Demo ja noch im Netz.
 
Moin,

Ford Racing 2 und Formual Force GP Lenkrad, das macht Spaß.

Empfohlene Systemkonfiguration (Macintosh)
Mac OS 10.3 oder neuer
PowerPC G4 1 Ghz
512 MB RAM
3D Beschleunigerkarte (OpenGL-kompatibel) mit 64 MB VRAM
500 MB freier Platz auf der Festplatte
Lenkrad

Auf einem G5 4 >GB RAM < mit ATI 9800 SE 258 MB RAM , zweiter Monitor, macht das wirklich Laune.

@ Nicolas-eric die Entfernung von HH nach HB ist nicht so weit, wollen wir mal zusammen ein Rennen fahren, ich lass auch meinen Sohn an dem Mac, der spielt sonst Sankt Andreas auf seinem PC, von Ford Rasing 2 ist er beigeistert.

MfG Otiss
 
Moin moin,
diese Spiel macht ebenfalls Laune, leider habe ich nur die Demo.

http://www.totalimmersionracing.com/


Das Spiel Nascar gibt es nur als Version : Nascar 2003,.

MfG Otiss
 
danke.
lade das grad mal runter.
hoffe das ist gut. langsam wird eng mit den wehnachtsgeschenken...
 
Zurück
Oben Unten