Autorennen + lenkrad + fusspedal = Konsole?

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!

Ich hätte gerne ein "Autorennspiel", bei dem sich ein Lenkrad und Pedalen (Gas und Bremse aber keine Kupplung, ist für meine Frau und meinen Sohn... ;)) anschliessen lassen. Gibt es sowas für den Mac? Wenn ja, wie heissen Spiel und Hardware?
Wenn nein, was für eine Konsole (sic!) würde den oben genannten Anforderungen entsprechen?

Bis denne, Michael
 
Colin McRae Rally ist ein gutes Rennspiel. Problem ist, dass es noch nicht auf dem Mac erschienen ist. Es soll aber angeblich irgendwann dieses Jahr kommen, siehe feralinteractive.com

Tobi
 
Fiodor schrieb:
Da denkt man, dass die Forumsuche ausreicht, macht sogar auf eine Konsole aufmerksam, und bekommt dann Google vorgehalten. Gnmpf... :rolleyes: ;)
Aber das Link hat mir weitergeholfen. Es scheint doch eine Konsole zu werden, nachdem ich den Trailer hier gesehen habe.

Bis denne, Michael
 
Pyksi schrieb:
Es scheint doch eine Konsole zu werden, nachdem ich den Trailer hier gesehen habe.

DAS ist allerdings wirklich antiwerbung.

wegen gidf: ich wollt den link einfach auch mal jemandem schenken ;)
 
Fiodor schrieb:
wegen gidf: ich wollt den link einfach auch mal jemandem schenken ;)
Ich gehöre zur "Safari ist nach dem Update schneller geworden"-Fraktion. Da muss man inzwischen wirklich schnell sein. ;)

Bis denne, Michael
 
also ich würde dir zu einer Konsole raten, weil spiele auf dem Mac ist so eine sache und dann noch gute Rennspiele? nein da gibts nix aktuelles.
Also kauf lieber eine PS2 XBox oder xbox 360 , bei beiden ersteren gibts halt gute Preise für Konsole , Lenkrad und Spiele. Die neue Xbox hingegen kostet richtig viel geld.
 
Dreamcast von ebay, Lenkrad mitPedale gibt es in verschiedenen Ausführungen und drei gute Rennspiele habe ich selber schon. Das ist zwar nicht up to date, aber die Grafik ist vernünftig und die Preise human.
 
Pyksi schrieb:
Wenn nein, was für eine Konsole (sic!) würde den oben genannten Anforderungen entsprechen?

Die Konsole
Das Game
Das Lenkrad (mit Pedalen, obwohl nicht abgebildet)

Konsole und Game gibts manchmal auch als Bundle.

BTW: Spar nicht beim Lenkrad. Die Billigheimer schaffen nicht mal eine Umdrehung, meist ist nach 180 Grad Schluss. Und dementsprechend kann man nur recht grob steuern.
 
Zurück
Oben Unten