Autoradio mit USB für iPod Shuffle???

the-noize

the-noize

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich ein Autoradio mit USB an den man den iPod Shuffle anschließen kann? Wäre genau das richtige für mich, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin!
(Die Adapter Kassette kommt für mich nicht in Frage, da ich auch schon noch gerne CDs ohne Wechsel hören will..)

Hat da jemand schon was von gehört?

greetz
the-noize
 
Sowas gibt es wohl nicht. Oder es kostet sehr, sehr viel Geld. Ich rate dir ein Radio mit Line-In zu kaufen. Da stöpselst du deinen Shuffle einfach via Klink-auf-Klinke-Kabel an.
 
Yup, kann das bestätigen. Ein Autoradio mit USB gibt's nicht, das wäre auch von der Software für das Radio her viel zu kompliziert. Kauf dir ein Autoradio mit LineIn respektive CD-Wechsler Eingang und schließ den iPod über ein normales Kabel an.
 
Hallo,

glaube auch nicht, daß es sowas gibt…
Stell ich mir technisch auch schwierig vor, da der ipod-shuffle ja die Musik nicht über USB-ausgibt. Müsste also ein Radio sein, das von USB-Sticks MP3s ausliest und spielt…
Ich würde auch zu nem Radio mit line-in raten oder ein FM-transmitter, sowas wie der iTrip nur eben mit Batteriespeisung und Klinken-line-in.
Sowas hab ich neulich meinem Bruder geschenkt, der ist sehr zufrieden damit…
Gibt's soweit ich weiß nur bei ebay, wg. fehlender Rundfunkzulassung ;)


Grüsse, p-cord.
 
Mick Dundee schrieb:
Sowas gibt es wohl nicht. Oder es kostet sehr, sehr viel Geld. Ich rate dir ein Radio mit Line-In zu kaufen. Da stöpselst du deinen Shuffle einfach via Klink-auf-Klinke-Kabel an.

Habe ein Paar Radios mit Front Aux In gefunden!
Hast du das gemeint?

greetz
the-noize
 
Zuletzt bearbeitet:
the-noize schrieb:
Habe ein Paar Radios mit Front Aux In gefunden!
Hast du das gemeint?

greetz
the-noize
Wenn, dann sollte es schon eher eine Eingang sein ;)
Ansonsten wäre was in Richtung 'AUX' schon richtig!
 
Mick Dundee schrieb:
Wenn, dann sollte es schon eher eine Eingang sein ;)
Ansonsten wäre was in Richtung 'AUX' schon richtig!

Habs auch gemerkt und schon ausgebessert..... :D
Klar ein Eingang!

Wenn das gemeint war dann werde ich mal ein nettes Radio mit Front Aux in suchen....

greetz
the-noize
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...keine Ahnung....ich würde da mal anrufen...oder ne Mail schreiben!
 
Zurück
Oben Unten