Autoradio - Iphone -Yatour BT Frage

C

Cofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kann mir jemand sagen ob sich ein Iphone 7 via BT mit diesem Gerät auch für die Musikwiedergabe verbinden kann ?

http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-US...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Also ich meine über das BT Modul der Freisprecheinrichtung . Mir ist nicht klar ob das BT nur zum telefonieren funktioniert oder alle Funktionen unterstützt.

Genialerweiser soll sich ein älteres Iphone über das Volvo Radio bedienen lassen indem es über den Klinkenanschluß verbunden wird und dieses Yatour an den Wechslerausgang des Radios geht .
Der Händler kann leider keine Angaben machen ob es beim 7er geht.
Hoffe ich habe mein Anliegen etwas verständlich erklärt

Danke vorab
 
Über Klinke wird das nix. Das geht meist per Blauzahn oder USB. Ich hatte das von einem anderen Anbieter in meinem Fzg. Klang war ganz ok und Bedienung , naja. Musst immer im Wechslermodus alles machen, auch das mit der FSE. Soweit ich mich erinnere konnte man nicht normales Radio hören und dann kam ein Anruf rein und es wurde automatisch gewechselt zwischen den Eingängen, das musste man selber noch machen. Daher hab ich meins wieder ausgebaut, mir ging es aber hauptsächlich um Musik über einen USB Anschluß abzuspielen. Und das Wechseln zwischen den Ordnern ist nicht sehr komfortabel.
Meine Erfahrung damit sind nicht so gut gewesen, hab es gegen ein Pioneer Radio mit CarPlay getauscht.
 
Dir bleibt leider nur, es auszuprobieren. Wenn es nicht funktioniert hast Du immer noch das Rückgaberecht.
 
Zurück
Oben Unten