Automount wenn W-Lan Verbindung hergestellt ist

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lucasbuehrer, 30.03.2008.

  1. lucasbuehrer

    lucasbuehrer Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2008
    Hi!

    Ich bin noch relativ neu beim schreiben von Sripts.
    Jetzt will ich ein Script verfassen, das, sobald sich mein Airport mit einem bestimmten W-Lan Netzwerk verbindet, ein Server-Volume mountet.
    Ein Script zu schreiben das diese Verbindung herstellt ist ja kein Problem - aber meine Frage wäre:
    Ist es möglich die Ausführung eines solchen Scripts mit dem Herstellen einer Netzwerkverbindung zu verknüpfen?

    mfg Lucas
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.