Automator

H

heinetz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
695
Reaktionspunkte
13
Hallo Forum,

ich habe eben herausgefunden, wie ich Google Chrome dazu kriege, mein selbstsigniertes SSl-Zertifikat für lokale Domains zu akzeptieren:

Code:
/Applications/Google\ Chrome.app/Contents/MacOS/Google\ Chrome --ignore-certificate-errors &> /dev/null &

Wobei "akzeptieren" da ganz sicher nicht die richtige Bezeichnung ist ;)

Nun möchte ich aber Chrome nicht immer mit dem Terminal starten, sondern hätte meinen Terminalbefehl lieber in eine App gesteckt, würde der den nach Möglichkeit das Chrome-Icon verpasst und sie mir auf's Desktop gelegt.

Das geht am besten mit dem Automator, oder? Nur wie bedient man das Ding?

beste dank für Tipps und

gruss,
heinetz
 
hab's hinbekommen ...
 
na dann die Karten auf den Tisch :D
 
- Ablage > Neu > Programm
- Panel 'Aktionen' > Bilbliothek > Dienstprogramme > ShellScript ausführen
- Ablage > sichern

Das Icon lässt sich einfach austauschen, nachdem man sich den Paketinhalt hat anzeigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten