Hallo,
ich bin neu im MacUser Forum und hätte eine Frage bzgl. des Automator.
Ich möchte einen Arbeitsablauf erstellen, der:
1. einen Screenshot macht
2. diesen in die Zwischenablage kopiert
3. eine neue E-Mail öffnet
4. den Inhalt der Zwischenablage in die E-Mail einfügt
Die Schritte 1 bis 3 bekomme ich hin...aber ich bekomme den Screenshot nicht in die E-Mail.
Zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot angehängt.
Kann mir jemand helfen?
ich bin neu im MacUser Forum und hätte eine Frage bzgl. des Automator.
Ich möchte einen Arbeitsablauf erstellen, der:
1. einen Screenshot macht
2. diesen in die Zwischenablage kopiert
3. eine neue E-Mail öffnet
4. den Inhalt der Zwischenablage in die E-Mail einfügt
Die Schritte 1 bis 3 bekomme ich hin...aber ich bekomme den Screenshot nicht in die E-Mail.
Zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot angehängt.
Kann mir jemand helfen?