Automator

D

Dieter2678

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

64 und immer noch nicht weise! Wer kann mit helfen, mit dem Automator doppelte Dateien in itunes zu suchen und sie in einen Ordner zu verschieben und dann auf Rückfrage zu löschen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Automator!

Es währe schön wenn ich so meine fast 50000 Musikstücke entsprechend bearbeiten kann.:confused:
 
dougscripts.com - da solltest Du fündig werden..

Udo
 
Danke, aber so viel "ausländisch" ist mir dann doch zu viel. Vielleicht was in deutsch?
 
Tja, Konrad Zuse hat's nunmal nicht gebacken bekommen - warum auch immer. Von daher ist der Computer in Amerika (weiter)entwickelt worden. 90 % der interessanten Sachen gibts daher nur auf Englisch - so what...

Aber unter "Ablage" -> "Duplilkate anzeigen" hast Du schon versucht?

Udo
 
Den Seitenhieb kann man sich gegen über einem Menschen im mittleren Alte (64) schon verkneifen. Das mit den Duplikaten anzeigen habe ich schon durch. Eine manuelle Bearbeitung ist sehr mühsam und Zeitraubend. Ich wollte versuchen den Automator dafür zu benutzen. Die einezeönen Beschreibungen usw. sind nicht sehr aussagekräftig und helfen einem ehemaligen Win Fan wenig. Deswegen meine BITTE um Hilfe.
 
Bei einer Musiksammlung von über 100GB würde ich dir empfehlen, das nicht mit Automator zu machen sondern mit besagtem Programm:

http://dougscripts.com/itunes/itinfo/dupin.php

Es ist glaube ich einfacher, dir bei dem Programm zu helfen als einen unperfomanten und unpräzisen Workflow auszuarbeiten.
 
Den Seitenhieb kann man sich gegen über einem Menschen im mittleren Alte (64) schon verkneifen. Das mit den Duplikaten anzeigen habe ich schon durch. Eine manuelle Bearbeitung ist sehr mühsam und Zeitraubend.

Hm, 64 = mittleres Alter - was bin ich dann mit 56? Jungspund? - Das sollte kein Seitenhieb sein, sondern eine Feststellung... Aber ernsthaft... Duplikate kannst nur du selber löschen - woher soll Automator oder ein Script wissen, welches die bessere (höhere Datenrate, vollständig...) Datei ist? Die Entscheidung, welches von den Duplikaten du behalten willst, kannst nur du treffen...

Udo
 
Zurück
Oben Unten