Automator

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
ich verzweifele hier mit diesem automator....
ich habe einen arbeitsablauf erstellt und zwar werden damit netzlaufwerke gemountet....habe diesen arbeitsablauf nun auf dem schreibtisch gespeichert...
wie bekomme ich es jetzt hin das dieser arbeitsablauf beim start des mac automatisch ausgeführt wird? wenn ich ihn in die startobjekte stelle wird er nicht ausgeführt, sondern automator wird lediglich gestartet und ich muss das script manuell mit dem start button ausführen....
kann mir da mal jemand helfen?
 
Du musst den Ablauf als Programm sichern und nicht als Arbeitsablauf, dann klappt's auch mit den Startobjekten! ;)
 
man is dat hell hier...mir ist gerad ein licht aufgegangen *g*
dankeschön! :D
 
Hi fearomoon,

ich wollte das gleiche machen wie du, aber leider komme ich mit dem Automator noch nich so klar. Könntest du mir nicht das kleine Prog zukommen lassen?
 
Zurück
Oben Unten