Automator zerschossen - HILFE !

reumakai

reumakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen alle zusammen an diesem sonnigen Adventswochenende...

habe auf meinem Mac OS X 10.4.3 in deutsch und ein großes Problem.

Mein Automator hat nur noch ein Standardicon - also so aussehend, als ob keine Anwendung dahinter steht (zwei weiße Blätter mit Zirkel). Und wenn ich das Icon doppelklicke, passiert gar nix.

Also ist diese Anwendung wohl "zerschossen". Auf der Install-DVD habe ich schon nachgesehen, aber keine expliziter Installationsdatei für den Automator gefunden.

Die Anwendung habe ich noch nie gestartet, will mich aber jetzt mal einarbeiten, was nun nicht geht.

Hat hierfür jemand ein Troubleshooting oder einen Workaround für mein Problem?

Vielen Dank im Voraus für Tipps, verbunden mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden,

reumakai
 
Zurück
Oben Unten