Automator - Workflow erstellen, der eine Seite abruft und automatisch Ziffern ändert

rasmusonline

rasmusonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
69
Automator - Workflow erstellen, der URLs abruft und aufeinanderfolgend Ziffern ändert

Hallo,

ich möchte einen Workflow mit Automator erstellen, der eine vorgegebene URL abruft, und dann selbstständig eine bestimmte Ziffer innerhalb der URL alphabetisch ersetzt bzw. ändert.

Bsp:

Ausgangsurl:
http://www.url.com/directory/1/

Und abgefragt werden soll:
http://www.url.com/directory/2/
http://www.url.com/directory/3/
http://www.url.com/directory/4/

usw.

Ist das machbar? Und wenn das so weit ist, dann sollen die URLS in einem Textdokument festgehalten werden, die einen Bestimmten Text anzeigen.

Z.B. Wenn die abgefragte URL die Wörter "Index of/" enthält, soll diese gespeichert werden.


Ich danke euch vielmals! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kannte "Suck it Down" - keine Ahnung ob das noch existiert, aber macht ziemlich genau das...
 
Hast du einen Link oder weisst du näheres? Ist das ein Programm oder ein fertiges Script?
 
Danke, aber ich möchte wie gesagt dass diese Webseiten besucht werden und dann nach bestimmtem Text gescannt wird. Kann ich das damit machen?
 
Zurück
Oben Unten