Automator - Speicherort für Ordneraktionen?

rave1976

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe soeben versucht eine Ordneraktion im Automator zu erstellen. Leider funktioniert das aber nicht so, wie ich mir das vorstelle. Daher wollte ich die Aktion bearbeiten oder wieder löschen. Allerdings kann ich sie leider nicht mehr finden :rolleyes:. Weder im Automator-Programm, noch irgendwo per Finder.

Kann mir jemand sagen, wo Ordneraktionen gespeichert werden bzw. wie ich diese wieder löschen kann? Wenn ich in dem betroffenen Ordner etwas ändere, wird eine Aktion ausgeführt... also ist die Aktion wohl aktiv.

Vielen Dank für Hilfe!
:kaffee:
 
Benutzer-deinname-Library-Workflows-Applications-Folder Actions
 
Gefunden und gelöscht. Vielen Dank! :thumbsup::upten:
 
Zurück
Oben Unten