Automator Skript zum "selbst eine E-Mail schreiben"

  1. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Hallo!

    Als Backuplösung für die Arbeit mit Word-Dokumenten habe ich mir angewöhnt, mir die betreffende Datei hin und wieder selbst als E-Mail zu schicken, damit eine Sicherungskopie auf dem Server verbleibt.

    Leider kann ich Automator nicht bedienen, aber ich bin mir sicher, dass man damit diesen Ablauf automatisieren kann und wäre supersuper dankbar, wenn mir jemand aus dem Forum dafür ein Skript erstellen könnte!!

    Vielen Dank schonmal im Voraus. :) :)
     
    j-man, 06.11.2006
  2. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    fällt niemandem was dazu ein? Es würde mir wirklich viel Arbeit abnehmen, wenn der Backup automatisch erfolgen würde.
     
    j-man, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automator Skript zum
  1. msg
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    344
    agrajag
    13.02.2017
  2. ostwind
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    347
    ostwind
    07.12.2016
  3. Blackheath
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.333
    Blackheath
    23.08.2016
  4. Moekel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
  5. Kryon
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    911