Automator Skript im Kontextmenü?

HipTop

HipTop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo,

geht das, daß man ein abgespeichertes Automator Skript irgendwie im Finder über ein Kontextmenü oder über die Menüleiste oben wieder abrufen kann nachdem man ein paar Files zuvor ausgewählt hat?
 
hab ich auch mal gemacht aber dann wieder vergessen wies geht... aber google hilft zum glück
http://blog.segment7.net/articles/2006/03/30/finder-automator-plug-ins
einfach den Arbeitsablauf via Ablage -> Als Plug-In sichern speichern. (in der Dropdown Liste musst du natürlich Finder auswählen)
... dann erscheint der Arbeitsablauf im Finder Konstextmenu im Eintrag Automator

... du kannst das glaub ich auch im Script menu speichern wenn du in der Dropdown Liste eben Script-Menu auswählst
 
Zurück
Oben Unten