Automator: Safariseite automatisch aktualisieren?

xenayoo

xenayoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich hab noch nie den Automator verwendet - und ja, ich habe gesucht, jedoch nichts gefunden:
:confused: :confused: :confused:
Ich möchte eine bestimmte Webseite öffnen, die regelemäßig (alle 1 Minute) aktualisiert werden soll. Geht das? Und wenn ja wie?
:confused: :confused: :confused:
Thx
 
Schön und gut. Geht's nicht als Automator und auf deutsch?
:confused:
 
voilà ist ein applescript, lässt sich wahrscheinlich in automator einbinden. probiers aus.
(die suchfunktion hättest du auch selber bemühen können)
 
Ja, es ist ein Script, welches - manuell gestartet - genau dass macht, was ich will. Nur automatisiert im Automator läuft es nicht. Wer weiß wie's geht?
 
Hee Haube, vielleicht weißt du ja, wie man es im Automator zum Laufen bekommt ( ich bin Automator-Neuling..) :hamma:
 
Ich habe den Automator noch nie benutzt :)
 
Tja dann... Weiterwarten bis ein Wissender vorbeikommt...
 
Zurück
Oben Unten