Automator-Programm starten ohne dass es im Dock öffnet

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von Poldibert, 12.06.2006.

  1. Poldibert

    Poldibert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Hallo,

    ich habe mir ein kleines Automator-Programm geschrieben und als .app gespeichert. Das ganze soll aus einem bash-Skript regelmässig aufgerufen werden. Das mache ich mit der Zeile
    Code:
    programm.app/Contents/MacOS/programm
    Dabei öffnet sich immer im Dock das Automator-Programm Symbol für ein paar Sekunden. Kann ich das irgendwie verhindern, wenn ich gerade was tippe nervt das schon sehr, wenn kurz der Cursor in meinem Fenster nicht aktiv ist.

    Danke für die Hinweise.
    Poldibert
     
  2. Poldibert

    Poldibert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen