Automator-Programm in Schnellaktionen "schieben" für Touch Bar am MacBook Pro

ab78ni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
685
Reaktionspunkte
257
Hallo Leute,

ich habe mir diverse Automator-Programme erstellt, um mir den Arbeitsalltag zu vereinfachen.

Eines der erstellten Programme habe ich bereits erfolgreich in die Schnellaktionen hinzugefügt, aber ich finde die Anleitung dazu nicht mehr, wie ich das gemacht habe 🙈

Kann mir Jemand sagen, ich das mache? Habe schon wie wild nach der Anleitung gesucht, aber ich finde sie einfach nicht mehr...auch Recherchen im Internet bringen mich nicht weiter, da wird nur gesagt, dass man in Automator direkt eine Schnellaktion erstellen kann, aber da weiß ich dann nicht, wie ich das Icon ändern kann, da ist dann nur ein Standard-Icon vorhanden 🤷

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe,

Grüße, Andi
 
Hmm, kennt sich Niemand damit aus? 🤔
 
Zurück
Oben Unten