Automator Programm erstellen - Finder Objekte filtern mit mehr als einem Schlagwort

Moja68

Moja68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

ich habe mit dem Automator ein Programm erstellt, welches mir aus dem Downloadordner die Kontoauszüge und andere Bescheinigungen (alles PDF's) meiner Bank in einen anderen Ordner legt. Er soll also alle pdf's mit Namen "Konto..., Info..., Erträgnis... und Jahres..." filtern. Wenn ich nun über das "plus" eine weitere Zeile zum filtern hinzufüge, um jeweils einen dieser Begriffe reinzuschreiben (es wären dann 4 Zeilen mit der Filterinfo "enthält Namen....") funktioniert die Filterung nicht. Ich kann auch nicht alle Begriffe in eine Zeile schreiben. Es funktioniert nur mit einem Begriff. Ich bräuchte somit 4 Automator Programme, um die Dateien EINES Ursprungs zu sortieren.
Ich kann auch nicht "alle PDF" filtern, da es nicht alles von der Bank ist.

Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich ist.
Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie das geht.

Danke
 
Zurück
Oben Unten