[AUTOMATOR] Problem mit einem Script

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von panana, 04.06.2005.

  1. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hi,
    ich hab mir den Doug Script runtergeladen womit man in iTunes verschiedene Sachen machen kann: http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts12.php

    Hab die auch installiert aber wie wende ich die jetzt an??
    Ich möchte z.B. mehrere Lieder bookmarkable machen also als Hörbuch haben.Kann mir das mal bitte jmd erklären :(

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [AUTOMATOR] Problem einem Forum Datum
Automator: Mail mit Anhang erstellen Mac OS Software 10.02.2017
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS Software 29.11.2016
Vermisse bei FOTOS den schwarzen Hintergrund ! Mac OS Software 18.08.2016
Mit Automator erstellte Befehle aus Launchpad löschen Mac OS Software 30.04.2016
Automator: Bestimmte Zeit als Trigger Mac OS Software 28.01.2016
Musik Dateien in einem bestimmten Ordner umwandeln in MP3 mit dem Automator Mac OS Software 15.04.2014
Diashow oder Bildschirmschoner live mit Fotos erweitern. Fotostream als Bildschirmsch Mac OS Software 21.10.2012
Mail - Absender auswählen, aktive Nachfrage von Mail gewünscht. Mac OS Software 10.11.2011
Automator Problem mit mampp Mac OS Software 28.08.2006
Automator Problem bei Bildkonvertierung Mac OS Software 07.02.2006