Automator Problem bei Bildkonvertierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Quorcork, 07.02.2006.

  1. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Hi Leute!
    Ich versuche eine Auswahl an Bildern in ein anderes Format zu konvertieren. Dazu wähle ich die Dateien im Finder aus und wähle dann den Automator an. Im Automator führe ich zu der Dateiauswahl lediglich aus dem Programm "Vorschau" die "Bildtyp ändern" Aktion hinzu. Das sollte eigentlich alle Bilddatein ändern, allerdings kommt immer nur die Meldung "Applescript Error" und dazu: "Die Variable „new_image“ ist nicht definiert. (-2753)".
    Hat jemand eine Idee was das soll und wie ich den stapel verarbeitet bekomme?
    Ciao
    Silvan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen