Automator: Mail mit Anhang erstellen

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2018-11-04_um_18_40_45-2-2.jpg
    Bildschirmfoto_2018-11-04_um_18_40_45-2-2.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 113
Danke!

Dafür, so dachte ich, habe ich SHIFT + CMD + D stehen, das ist ja der Tastaturbefehl für "Senden". Aber vlt. ist das ja der Grund. Wie kann ich das anders besser machen? Darf ich einen screenshot Deines funktionierenden Workflows sehen?
Nö, ich glaube tatsächlich die andere App hat damit nichts zu tun, weil die Ihre Arbeit vorher erfolgreich beendet und es danach nur im Automator und in Mail (nicht) weitergeht. Auch der Test OHNE die andere App führt wie beschrieben zum identischen Ergebnis.
(Und, nur aus Neugier, wie schreibt man eine 10-Sekunden-Pause?)
VG Olaf
 
Danke, ekki, ich probier's gleich aus ...

edit:
Wie geil, es klappt dank #21. Danke an die Email Task-Force Schnatterente und ekki !!!
breit grinsende Grüße
Olaf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und mausfang
Hallo, kann jemand eventuell noch das Thema komplettieren, indem er erklärt, wie man z.B. eine Tabelle in die E-Mail in Automator einfügt (Neue E-Mail)? Leider wird bei Ausführung des Programms die komplette Formatierung der Mail entfernt. In Automator ist die korrekt formatierte Tabelle eingefügt worden. Dort wird sie auch angezeigt.


 
Zurück
Oben Unten