Automator iTunes? Groß/Kleinschreibung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von m.d., 23.10.2006.

  1. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    Es gibt doch im Automator die Möglichkeit die Groß/Kleinschreibung zu ändern ,wie genau muß ich denn da vorgehen. Ich will das jeder Anfangsgroßbuchstabe GROß ist... vielen dank schonmal für die Ratschläge
     
  2. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    kann mir da keiner helfen??
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Wo willst du denn was schreiben? In einem Programm? Oder generell?
     
  4. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    naja ich möchte gern dass der automator alle titel in meiner itunes playlist bearbeitet und zwar soll er alle anfangsbuchstaben der wörter groß schreiben...
     
  5. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
  6. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    super ich glaub das ist genau was ich gesucht habe ...muß ich mich nur noch nen bisschen reinfuchsen.. vielen dank
     
  7. xjw

    xjw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    ich hätt gern ein skript, das ALLES klein schreibt. also artist, trackname, album und was sonst noch so da ist.. finde bei doug nichts..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen