Automator Hilfe erbeten

handyman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach update auf Mojave funktioniert mein kleines script zur Sortierung meiner emails nicht mehr.

find /users/name/Library/Mail -name .mboxCache.plist -exec rm {} \;

kann jemand helfen?? Wäre super

Danke im Voraus
 
du weißt schon, was dein Script tut?
 
das ist die Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-17 um 16.23.43.png
    Bildschirmfoto 2019-01-17 um 16.23.43.png
    13,6 KB · Aufrufe: 118
Ciao rodert. BEsten Dank für den Tip hat funktioniert. Musste allerdings das im Automator erstellte Programm mit der Shell Befehlszeile in den Preferences für den vollen Festplattenzugriff listen. Der sinn hinter meinem "Workaround" ist, das beim Erstellen von Unterordnern im Apple Mail diese nicht immer in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, bzw. angelegt werden. mit o.g. Befehlszeile kann ich wenigstens die.mboxcache.plist löschen. Wird dann beim Neustart von Apple Mail neu angelegt und die Ordner sind alphabetisch geordnet so wie ich es will. Falls Du eine elegantere Lösung hast bin ich Dir natürlich dankbar. Nichtsdestotrotz ist es fantastisch, dass überhaupt und v.a. wie schnell einem hier geholfen wird. Als Nicht-Programmierer, lediglich Nutzer mit erweiterten, wenn auch minimalen Kenntnissen, sage ich DANKE
 
Zurück
Oben Unten