Automator hat Bilder ersetzt?!

N

Nahkampfsocke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Freunde,

ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich bin etwas verzweifelt..
Ich habe ca. 50 Bilder bearbeitet und in einem Ordner zusammengefasst, diese wollte ich mit dem Automator umbenennen und habe dabei auf die Anlage von Kopien verzichtet. Nach Durchlauf des Dienstes musste ich feststellen, dass jedes Bild nun doppelt vorhanden ist, allerdings die gleiche Gesamtzahl an Bildern existiert, ergo: Jedes zweite Bild wurde anscheinend ersetzt..

Wo lag mein Fehler und gibt es eine Möglichkeit, die Bilder irgendwie zu retten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
 
Auch wenn es im Nachhinein wohl nichts bringt, kannst Du ja mal die Einstellungen bzw das "Skript" des Automators posten, so erhältst Du sicher wertvolle Hinweise für das nächste Mal.
Ansonsten kein Backup vorhanden, aus dem Du die Bilder nochmal kopieren kannst??? Hausaufgabe für's nächste Mal! ;)
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Leider kann ich den Dienst nicht finden.. Ich kann ihn immer noch ausführen (Dateien auswählen, Rechtsklick=>Dienste, dort finde ich ihn), jedoch ist er unter library->services nicht aufzufinden, wo könnte er noch gespeichert sein?
 
Zurück
Oben Unten