Benutzerdefinierte Suche

[Automator] Handy Sync

  1. bacarni

    bacarni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit neuem bin ich im Besitz eines Nokia 9300 Handys. Dieses läßt sich nur über Bluetoth syncen. Da ich aber mein bluetooth immer aus habe, sind doch einige Schritte zu machen, bevor ich es syncen kann.

    1. Bluetooth einschalten
    2. ISync öffnen
    3. Bluetooth Handy an
    4. Syncen

    Nun wollte ich diese Schritte mit dem Automator automatisieren. Es ist das erst Mal, dass ich mit dem Programm arbeite. Ich finde keine Aktion, die mir bluetooth anschaltet. Wo kann ich das finden oder ist es generell nicht möglich? Oder gibt es einen Workaround?
    Bin für Anregungen und Hilfen sehr dankbar.
     
    bacarni, 19.09.2006
  2. sunseeker

    sunseekerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Bluetooth vom Handy ausgeschaltet.

    Dann funktioniert aber das Apple Script auch nicht, Bluetooth einzuschalten, da es ja keine Verbindung zum handy herstellen kann.
     
    sunseeker, 19.09.2006
  3. bacarni

    bacarni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Bluetooth am Handy ist natürlich an.

    Mir geht es um das Bluetooth einschalten am Mac in Verbindung mit Automator. In Automator selbst finde ich keine Aktion, um Bluetooth am Mac einzuschalten.
     
    bacarni, 19.09.2006
  4. w2lab

    w2labMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Automator sollte es mit zB digital:pardoe iSyncIt gehen.
    http://www.macupdate.com
    MacUpdate watches the latest Macintosh software updates every day,...

    defekter Link entfernt
    VersionTracker: Software Downloads and Updates

    http://www.apple.com/de/downloads/macosx/
    Die Seite für Mac OS X Freeware, Shareware, Demos, Widgets und mehr.
     
    w2lab, 21.09.2006
  5. bacarni

    bacarni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! iSyncIt ist genau das, was ich gesucht habe. Herrlich...
    Vielen Dank nochmal. So soll es sein.
     
    bacarni, 22.09.2006
Die Seite wird geladen...