Automator gibt aufgezeichnete Aktion nicht wieder

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hallo Macuser,

Ich wollte heute zum ersten mal den Automator benutzen. Leider hatte ich nicht viel erfolg dabei.ten
Ich bin zuerst auf "Aufzeichnen" gegangen, habe dann auf einer Homepage mit einer Umfrage eine Option angewählt und bin dann auf Absenden gegangen.
Mein Ziel ist es, dass diese Option beliebig oft vom Automator wiederholt wird. Leider zeigt der Automator aber folgendes an "Bei der Aktion "Meine Aktion aufzeichen" ist ein Fehler aufgetreten"
Kann mir jemand sagen wie das möglich ist?

Liebe Grüße!
 
Du kannst mit AppleScript JavaScript im Browserfenster ausführen. Damit müsste sich der Button drücken lassen. Mit dem Automator wirst du da nicht weit kommen.
 
Zurück
Oben Unten