Automator Frage

  1. Aleks

    Aleks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte einen Ordner überwachen und wenn in diesen Ordner etwas kopiert wird soll eine e-mail mit dem Namen des files versendet werden, es geht um eine Überwachung eines ISDN Empfang ordners. Ist dies mit Automator möglich oder nur mit Apple Script, mit Script bin ich mir ziemlich sicher das es geht doch ich mache es zu selten und bin darin nicht fit genug! Bei Automator habe ich noch nicht die benötigten Funktionen gefunden!!! DAnke Euch schon mal!
     
    Aleks, 25.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automator Frage
  1. MarcNordmann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233
    forestgump
    20.02.2017
  2. msg
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    343
    agrajag
    13.02.2017
  3. ostwind
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    347
    ostwind
    07.12.2016
  4. Blackheath
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.332
    Blackheath
    23.08.2016
  5. Moekel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    322