Automator: Fortschrittsbalken bei Archiv Erstellung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ceo2, 02.07.2006.

  1. ceo2

    ceo2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Hi,

    hab mir vorhin gerade einen Automatorablauf gebaut, der verschiedene Dateien und Verzeichnisse archiviert (.zip) und dann auf eine externe Platte schiebt (bzw. das Archiv direkt dort erstellt).

    Kann ich mir für das archivieren einen Fortschrittsbalken anzeigen lassen? So als wenn ich das Archiv von Hand erstellen würde?

    PS: Ich bin nicht ganz sicher, ob der Thread hierher gehört, aber in AppleScript wird wohl tatsächlich nur über Applescript geredet (hab nur mal nen kurzen Blick auf die Threadtitel geworfen)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen