(Automator) Finder > Objekte suchen > Anzeigen?

  1. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Also, von Daten Archive zu erstellen, das klappt ja mit dem Automator wunderbar, danach Löschen der Dateien, nachdem die Archive auf eine USB-Platte gehievt wurden.

    Auch das Erkennen großer Archibrocken auf dem iBook und Auslagern auf einen Fileserver, kein Problem.

    Wie bekomme ich es aber hin, dass ich aus [Finder Objekte suchen] dann einen Workflow hin zu "diese Objekte in einem Finderfenster der Größe nach sortiert" angezeigt bekomme?

    Danke für Ideen!

    Thorsten
     
    ratpoison, 18.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (Automator) Finder Objekte
  1. msg
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    346
    agrajag
    13.02.2017
  2. ostwind
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349
    ostwind
    07.12.2016
  3. Blackheath
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.333
    Blackheath
    23.08.2016
  4. Moekel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
  5. Shetty
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.810
    JochenN
    10.07.2006