Automator: Finder Aktion: Mehr Suchoptionen?

P

pitpitpat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

ich möchte gerne aus vielen Bilddateien jene raussuchen, die ein bestimmtes Etikett haben und dann im Automator weiterverarbeiten.

Mein Problem ist, dass ich keine Möglichkeit finde, nach Etiketten zu suchen oder zu filtern. Mir ist klar, dass der Automator keinen Kaffee kochen kann, aber gibt es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit, mehr Suchoptionen zu haben (vielleicht vgl. mit den intelligenten Ordnern) als im 'Finder Objekte Suchen' Menü angegeben?

Im Voraus Dank für Eure Mühe,

pit
 
Hallo!

Der Automator ist ein Projekt. Apple begrüßt Entwickler, die weitere Aktionen erstellen und gibt ihnen dafür eine Plattform.
So sind doch mittlerweile einige nützliche Aktionen im Umlauf und es es lohnt durchaus der Versuch, nach einer geeigneten zu suchen.

Hier findest Du z.B. (u.a.) eine, die dir weiterhilft:
Find Finder Items by Label 1.1

Du kannst gleich auch mal dem Entwickler mailen, dass es da noch einen kleinen Bug gibt (Zumindest bei mir stimmt die "Lokalisation" nicht). Er freut sich bestimmt auf deine Rückmeldung und dann gibt es bald auch eine Version 1.2 :)
 
Guten Morgen!

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich werde mir das nachher in Ruhe anschauen.

Ein Schönes Wochenende,

pit
 
Zurück
Oben Unten