automator "dateien speichern"

  1. styler

    styler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    hallo,

    ich probiere mich gerade das erste mal im automator und verstehe eine grundliegende sache noch nicht.

    ich habe ein photoshop-plugin installiert, wodurch ich auch ps-funktionen im automator habe. das geht auch alles.

    ich habe jetzt ein workflow erstellt, das erst die im finder ausgewählten bilder aufnimmt, dann die bildgröße verändert und die auflösung auf 72 stellt.........

    JETZT will ich die bilder nur noch speichern. finde aber nichts dafür!
    die bilder sollen für's netz -also möglichst klein- gespeichert werden.

    ich finde in den ps-aktionen UND auch in den aktionen aller anderen programme keine wie etwa "für web speichern" oder auch bloß "speichern unter"..

    was mach ich falsch?
     
    styler, 30.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - automator dateien speichern
  1. Xscburn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    330
    lisanet
    17.04.2017
  2. mschrottman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    474
    Olivetti
    17.08.2016
  3. PhilippRem
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.053
    PhilippRem
    10.10.2013
  4. silverfish13
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    940
    holger_1
    05.12.2010
  5. seece
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.371