Automator: automatisch neuste daten laden

  1. Lars84

    Lars84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mal ne frag. ich hab jetzt mal ein bisschen mit dem automator rumprobiert bin aber nicht wirklich weit gekommen. hier meine frage:
    gibt es die möglichkeit, mit dem automator einen arbeitsablauf zu erstellen, der mir von den seiten meiner profs immer die neusten vorlesungsskripte runterläd und sie auf meinem rechner speichert?
    vielen dank für eure ratschläge

    mfg lars
     
    Lars84, 22.11.2006
    #1
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    das wäre der hammer wenn das gehen würde!! bin also auch daran interessiert, aber ich denke, dass es eher schlecht aussieht..
     
    weber, 22.11.2006
    #2
  3. Lars84

    Lars84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    wo in wille ist, ist auch ein weg
    aber wie sagt man so schön der geist ist willig doch das fleisch ist rar :D
     
    Lars84, 22.11.2006
    #3
Die Seite wird geladen...