Automator-Aktion aus Kontext-Menü löschen?

M

MacDannyDarko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Automator-Aktion ins Kontextmenü aufgenommen (als plug-in gesichert), die sich aber als unsinnig herausgestellt hat (wie übrigens ziemlich viele davon ...). Weiß jemand zufällig, wie ich die da jetzt wieder rauskriege?
 
~/Libary/Worksflows/Applications/Finder/

Dort werden diese Aktion abgelegt. Einfach die gesuchte Aktion raus löschen.
 
Guck mal in deiner Library in "Contextual Menu Items nach"...
 
Cool. Danke, funktioniert! Ich hab übrigens eine Aktion selber geschrieben, mit der Dateien zu einer Playlist in iTunes gemacht werden, die vorher noch nicht in iTunes waren - allerdings heißt die Playlist jedes Mal "Gogol - Aufzeichnungen eines Irren", weil die erste Playlist so hieß ... Das ist zwar lustig (gebe ich zu), nervt aber auch ein bisschen. Ich weiß, dass der Threadname dann nicht mehr stimmt, aber hat einer ne Lösung, wie der Automator mich noch mal noch dem Playlisten-Namen fragt?
 
Zurück
Oben Unten