Automatisierung von Tastenkombinationen

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
3.088
Hi zusammen,

ich weiß, der Titel ist eventuell etwas verwirrend. Es geht um folgendes: ich suche eine Software (möglichst Free- oder Shareware), die es mir ermöglicht, in regelmäßigen Abständen eine Tastenkombination aufzurufen. Zum Beispiel möchte ich ein Kalender-Interface automatisch einblenden lassen, wenn ich mein Macbook aus dem Standby wecke, und vielleicht dann noch zu jeder vollen Stunde. Das Einblenden funktioniert über eine bestimmte Tastenkombination, aber ich möchte eben, daß das Ganze automatisch passiert.

Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte?
 

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
3.088
danke, schau ich mir mal an!
 
Oben