automatisierte slideshow/diashow

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von genickbruch2, 25.09.2006.

  1. genickbruch2

    genickbruch2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2006
    moin liebe leutz,

    ich bin verzweifelt auf der suche nach einem programm dem ich einen ordner mit bildern vorgebe, mir den passenden song dazu aussuche, dann nur noch start drücke und mir das prog eigenständig ne slideshow passend zur (im bezug auf beats analysierten) musik (mit blend/pan/zoom-effekten wär gradezu grandios) erstellt, die ich dann als quicktime (o.ä.) exportiere und mich freue. was für ein satz. ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiss das es diese spielerei für windows gibt, bin am mac noch nicht fündig geworden - und ich hab viele proggies ausprobiert! freue mich auf antwort!

    viele grüße von weitweitweg,

    genickbruch2
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen