Benutzerdefinierte Suche

Automatisches Vorlesen von iTunes Titeln. Wie?

  1. kmmm

    kmmm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Elo!
    Ich hab mir überlegt, ich könnte mir vielleicht was mit Automator zusammenbasteln. Die Idee: Nach — oder vor — jedem Lied in iTunes liests mir den Interpreten und zB. Titel vor. Ich dachte schon ich hätte was: In Automator: "Aktuellen Titel abfragen". Diese Aktion liest mir dann aber den ganzen Pfad vom Lied vor, à la "User/....../Irgendwas_Track1.mp3". Irgend ne Idee wie ich an den ID3 Tag oder ähnlich rankomme? Mit AppleScript? Hab keine Ahnung davon, von Programmieren sowieso nicht, höchstens etwas ActionScript (Flash)...

    Danke für Alles!

    Koni
     
    kmmm, 26.07.2005
  2. kmmm

    kmmm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Niemend ne Idee...?
     
    kmmm, 31.07.2005
  3. disco

    disco

    defekter Link entfernt
     
    disco, 31.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatisches Vorlesen iTunes
  1. Sickno
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
  2. cstone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
    masta k
    22.11.2016
  3. msg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
    Olivetti
    11.10.2016
  4. MoritzS
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.505
    MoritzS
    20.02.2016
  5. apfelmaennchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    apfelmaennchen
    15.01.2016