automatisches Synchronisieren d.Posteingangs + Adressbuchs v.Netscape

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von scareglow, 25.07.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist per Skript auf 2 Rechnern (auf beiden Netscape installiert) den Posteingang und das Adressbuch zu synchronisieren, sodaß ich nicht immer extra alles manuell nachholen muss wenn ich mal unterwegs ohne Internet mails bearbeitet und gelöscht habe?!
    Extra-schwierigkeit:
    bis ich mir mein iBook leisten kann verwende ich unterwegs ein Laptop mit Linux (Ubuntu). In beiden Fällen ist Netscape 7.1 installiert und alles identisch eingerichtet...
    Es sollte doch möglich sein dem Mac (10.3.9) zu sagen daß er sich mit dem Laptop synchronisieren soll, sobald es am Router angeschlossen ist. Immerhin sind die ganzen relevanten Files, wie Adressbuch ja das gleiche Format...
    oder?
    hat da wer ne Idee???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen