automatisches Synchronisieren d.Posteingangs + Adressbuchs v.Netscape

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist per Skript auf 2 Rechnern (auf beiden Netscape installiert) den Posteingang und das Adressbuch zu synchronisieren, sodaß ich nicht immer extra alles manuell nachholen muss wenn ich mal unterwegs ohne Internet mails bearbeitet und gelöscht habe?!
Extra-schwierigkeit:
bis ich mir mein iBook leisten kann verwende ich unterwegs ein Laptop mit Linux (Ubuntu). In beiden Fällen ist Netscape 7.1 installiert und alles identisch eingerichtet...
Es sollte doch möglich sein dem Mac (10.3.9) zu sagen daß er sich mit dem Laptop synchronisieren soll, sobald es am Router angeschlossen ist. Immerhin sind die ganzen relevanten Files, wie Adressbuch ja das gleiche Format...
oder?
hat da wer ne Idee???
 
Zurück
Oben Unten