Automatisches Springen zum Seiten Anfang

M

Max1983

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,


das Problem: Wenn ich auf einer Internetseite (browser: Safari) oder mit IWork arbeitet und ich noch unten scrolle dann springt die Ansicht immer wider nach oben bzw. auf seite 1.

Was kann ich dagegen tun?


ps.: Ich arbeite mit Lion
 
Möglicherweise hilft schon nach oben zu scollen.
 
Das lost das Problem doch nicht...:( Es ist extrem nervig wenn man, wie ich, z.B. eine längere Arbeit für die Uni schreibt und befindet sich auf Seite 80 und will ein Zitat einfügen und befindet sich beim klick der Maustaste wider auf Seite 1. Oder man geht auch Facebook und klickt ein Video an und dann springt das Bild auf einmal wider ganz nach oben...
 
Hast du in den Systemeinstellungen bei Allgemein oder Trackpad deine Einstellungen überprüft ?

MfG
 
@Herr der Ringe ich glaube du hast Problem gelöst. Bei Trackpad war alles ok aber dann kam ich auf die Idee unter Bedienungshilfe auch die Trackpad Einstellung zu überprüfen und den Button von "Srcollen mit Nachlauf" auf "Srcollen ohne Nachlauf" zustellen und alles ist in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten