automatisches restet'n

L

le_3eme_oeil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
guten tag!

ich hab n verdammt nerviges problem mit meinem ipod 20 GB (1. gen): also schon seit langer zeit hat der ipod immer wieder das symbol angezeigt, dass der akku leer sei; auch wenn ich ihn gerade vorhin aufgeladen habe. ich musste ihn mehrmals hintereinander reseten und dann tat er wieder ( leider nicht immer).

jetz wurde es noch schlimmer und der ipod resetet sich einfach automatisch. es wird nur noch das apple symbol angezeigt, dass immer wider neu geladen wird, wenn der pod restet.
ich kann also mit dem ipod in dem zustand echt für gar nichts mehr gebrauchen. auch wenn ich ihn am ibook anschliesse, taucht das selben problem auf.

kann mir jemand helfen? ich wär euch zuuuuuu dankbar!!!!!

noch weiterhin schöne feiertage
 
___*push*___​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten