Automatisches Aufwachen und Benutzeranmeldung

  1. fox78

    fox78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,

    für unsere Firmenrechner würde ich gerne ein automatisiertes Backup einrichten, welches auf den Server eines entsprechenden Onlinedienstes sichert. Vorzugsweise soll das passieren, wenn gerade keiner vor dem Rechner sitzt. Das funktioniert aber bis jetzt nur, wenn ich auch die automatische Benutzeranmeldung aktiviert habe und den Rechner kurz vorher aufwachen lasse.
    Dass passt mir aber gar nicht, da dann jeder jederzeit ohne Identifizierung an den Rechner heran kann.

    Gibt es eine Möglichkeit, nur für das Backup einen Nutzer automatisch anzumelden und ansonsten aber eine Benutzeranmeldung zu erzwingen?
    Oder seht ihr noch andere Lösungsmöglichkeiten?

    Grüße fox78
     
    fox78, 07.01.2007
  2. fox78

    fox78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    213
    *hochschieb* :)

    fox78
     
    fox78, 08.01.2007