automatisches Aufwachen funktioniert nicht so richtig

A

apinske

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:
Habe in den Energie sparen Optionen eingestellt, dass mein iBook um ne bestimmte Zeit aus dem Ruhezustand aufwacht. Das klappt auch prinzipiell, nur wenn das iBook zugeklappt ist, wie ich meistens den Ruhezustand aktiviere, wacht es kurz auf und schäft gleich wieder ein.
ICh wollte einen Wecker nutzen, dass heißt, es wacht auf und spielt Musik. Das geht ja mit diversen Programmen oder über iCal und ein Applescript... Wenn das Book aufgeklappt im Ruhezustand ist klappt alles, nur eben nicht wenn es zugeklappt ist. Dann schläft es nach dem aufwachen immer gleich wieder ein. Will es über Nacht aber auch nicht aufgeklappt lassen.

Kennt jmd eine Lösung?

Danke schomal!

Alex
 
Zurück
Oben Unten