Automatischer Wechsel natürlich/unnatürlich wenn Maus angesteckt?

Benutzt du die "natürliche" Scrollrichtung?

  • Ja, bei Maus und Trackpad

    Stimmen: 4 44,4%
  • Ja, aber nur bei der Maus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur beim Trackpad

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nein, gar nicht

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
RandaWanda

RandaWanda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
255
Reaktionspunkte
35
Hallo Leute! Ich betreibe mein Macbook sowohl mit Maus und Tastatur als auch als normales Notebook. Was ziemlich stört ist, dass die "natürliche" Scrollrichtung bei der Maus ziemlich störend ist. Beim Trackpad allerdings ist sie wirklich ganz gut :)

Bisher musste ich das immer manuell ändern, wenn ich gewechselt habe. Gibt es da eine Möglichkeit das automatisch zu machen? Vielleicht ein Tool aus dem Appstore? Habe diesbezüglich noch nichts gefunden :(
 
Erstellst du eigentlich zu jedem deiner Themen gleich eine Umfrage?
Ist zwar ein nettes Tool, aber wenn man es so inflationär benutzt wie du dann ist es lästig.
 
Wie war das in Deinem Abschiedsthread?

In der Umfrage fehlt noch:

- Er kommt bestimmt eh sehr/zu schnell wieder mit einem neuen Nick
- Hält er doch nicht aus


Mach's gut. Du nimmst das mit Humor, finde ich gut.


:clap:

Aber könnte mit Better Touch Tool gehen.
 
Wie war das in Deinem Abschiedsthread?




:clap:

Aber könnte mit Better Touch Tool gehen.

Kann das leider nicht im Appstore finden.

PS: Mein Abschied bezieht sich doch nur auf die Bar, "wichtige" Macfragen muss ich ja noch stellen können.
 
Zurück
Oben Unten