Automatischer Sync von Playlisten

F

faxefaxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
Servus,

ich habe schon viele Threads darüber gelesen, im Grunde ist es mir immer noch unklar, daher darf ich vielleicht mal blöd nachfragen:

Wenn meine Bibliothek auf dem PC größer ist als auf dem iPod, wie synce ich dann so, dass auch Bewertungen, Zählerstände und alles mögliche etc übernommen werden? Kann ich eine Playlist machen mit allen Liedern, die auf den iPod sollen und mit dieser automatisch syncen oder gilt das dann als manuell? Und kommen dann auch die anderen Playlists mit rüber (soweit die Lieder auf dem ipod sind)?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Schönen Gruß, Faxe :)
 
bitte, bitte, bitte!
 
soweit ich weiß musst du dann alles manuel machen(so wie ich)
 
Es werden doch aller Daten der zu übertragenden Listen Synchronisiert
 
Zurück
Oben Unten