Automatischer Sync von Playlisten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von faxefaxe, 19.01.2006.

  1. faxefaxe

    faxefaxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Servus,

    ich habe schon viele Threads darüber gelesen, im Grunde ist es mir immer noch unklar, daher darf ich vielleicht mal blöd nachfragen:

    Wenn meine Bibliothek auf dem PC größer ist als auf dem iPod, wie synce ich dann so, dass auch Bewertungen, Zählerstände und alles mögliche etc übernommen werden? Kann ich eine Playlist machen mit allen Liedern, die auf den iPod sollen und mit dieser automatisch syncen oder gilt das dann als manuell? Und kommen dann auch die anderen Playlists mit rüber (soweit die Lieder auf dem ipod sind)?

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Schönen Gruß, Faxe :)
     
  2. faxefaxe

    faxefaxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2004
    bitte, bitte, bitte!
     
  3. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    soweit ich weiß musst du dann alles manuel machen(so wie ich)
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Es werden doch aller Daten der zu übertragenden Listen Synchronisiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen