Automatischer Ruhezustand funktioniert nach Scannerinstallation nicht mehr

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
279
Ein herzliches Hallo an Euch in den Weiten des Internet!

Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation des Treibers und der Software meines Scanners, funktioniert der automatische Ruhezustand meines Rechners nicht mehr. D.h., der Rechner fällt überhaupt nicht mehr automatisch in den Ruhezustand. Manuell kann ich den Ruhezustand einschalten.
Kann mir jemand sagen, was die Ursache ist?

Weiß jemand einen Rat, wie ich den Ruhezustand wieder flott bekomme? Wenn ja, bitte schreibt ihn mir hier auf.

Der Rechner: G5 Dual 2.0 Ghz (Juni 2004), Panther 10.3.5
Der Scanner: HP Scanjet 4670, neueste Version des Treibers und der Software (von der HP-Seite gesaugt)

Für Eure Antworten im Voraus danke
Atad :)
 
Hallo,
ist da wer in den Weiten des MacUserforums?

Hat denn niemand eine Idee?
Sollte ich etwa der einzige sein, der dieses Problem mit dem Ruhezustand hat?

Bitte gebt Anwort!

Grüße an alle
Atad :)
 
Zurück
Oben Unten