Automatischer Ruhezustand des Mac, wenn Win unter Parallels läuft?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Geht das eigentlich dann überhaupt? Bei mir schläft der Mac nicht mehr ein, wenn Windows in Parallels läuft. Auf Tastendruck lässt er sich aber sofort in den Sleep versetzen und wacht auch ohne Probleme wieder auf.

Was muss ich einstellen, damit mein iMac nicht wie ein PC den ganzen Tag durchläuft?

Schönen Sonntag Euch allen!
 
Toll, da suche ich bei Google mal wieder nach "Ruhezustand parallels" und finde nur wieder meine eigenen Beiträge. Interessiert das sonst niemanden?

Es nervt mich, wenn ich vergesse, manuell in den Sleep zu wechseln, dass mein "neuer PC" dann immer Strom frisst.

Wie bekomme ich das in den Griff?
 
lang, lang ists her, trotzdem habe ich das selbe problem und weiß nicht, was ich machen soll... hat das problem denn sonst niemand? man findet nix im web :(
 
Hm,

das ist mir selbst noch nicht untergekommen (ich schließe meine Arbeit unter Parallels ab, bevor ich weggehe oder andere Dinge tue). Warst Du mal beim Hersteller (FAQ oder so) nachlesen, ob es dazu etwas gibt, oder eine eigene Anfrage (parallel zu dieser hier) ?

Jock-l
 
ich habe meist parallels zusätzlich laufen, da ich ein programm habe, das ich oft benötige, aber nur unter win läuft. bei expose hab ich einen bildschirm, das ist dann quasi mein windows bildschirm.

wenn der mac nun ne zeit steht, wird zwar der bildschirm schwarz, das wars aber auch schon. ohne parallels legt er sich dann "schlafen".
 
hat denn keiner ne lösung für mich? :(
 
Zurück
Oben Unten