Automatischer Programmstart nach dem Booten

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hallo,
mich nervt es total, dass sich nach dem Booten alle Programme wieder starten, die beim Herunterfahren aktiv waren.

Ich kenne den Haken, den man beim Herunterfahren abwählen kann, aber ich vergesse das ständig und ärgere mich total darüber, dass dann alle möglichen Programme am nächsten Morgen starten.

Kann man diesen Mist eigentlich Systemweit abschalten ?

Ich weiss nicht, was was sich Apple dabei gedacht hat :mad:
 
es gibt noch nix, leider.
 
Systemeinstellungen/Allgemein/unteres Drittel


KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piccool
Schade, vielleicht bessert Apple ja noch nach -glaube ehrlich gesagt aber nicht wirklich daran....
 
Moin moin!

Hat DOCH geklappt! Hatte schon einmal etwas gelesen wie man die Seiten z. B. Safari löscht, finde es aber nicht mehr.
Beim Safaristart sind die letzten Fenster noch da, wie kann man die löschen?
 
Zurück
Oben Unten