Automatischer Login

Pear

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
495
Reaktionspunkte
20
Hallo,

es geht um Folgendes: Wenn ich mich in mein Uni Netzwerk per WLAN einloggen möchte muss ich auf eine Internetseite Benutzernamen und Passwort eingeben. So weit so gut. Nur jedesmal wenn mein PB in den Standbyzustand schaltet loggt er sich aus, d.h. ich muss jedesmal nach dem Standby meine Zugangsdaten erneut eingeben. Hab jetzt gehört, dass man bei Firefox dafür eine Automatik aktivieren kann. Meine Frage ist jetzt folgende: Geht das auch mit Safari?

gruß pear
 
Klick mal bei den Einstellungen unter Datenschutz auf das Pluszeichen bei gespeicherte Passwörter, da lässt sich zumindestens ein Masterpasswort einstellen.
 
Vielleicht bin ich ja blind oder dumm (vermutlich beides *g*) aber ich find nix mit Datenschutz?!?
 
Ich habe hier leider nur einen W2000 Firefox :(
Zuhause nur Camino...
 
mhhh ok aber trotzdem danke. evtl kommen ja noch ein paar kommentare...
 
naja anscheinend nicht... :(
 
mit apfel+ passiert da nichts. das problem ist, dass ich webseiten zum automatisch Ausfüllen nur seiten entfernen jedoch nicht hinzufügen kann :confused:
 
Pear schrieb:
mit apfel+ passiert da nichts. das problem ist, dass ich webseiten zum automatisch Ausfüllen nur seiten entfernen jedoch nicht hinzufügen kann :confused:

Nicht Apfel+ sonder Apfel+ Komma (,) ;)
 
achso. *rotanlauf* ja das hab ich versucht. nur wie schon geschrieben: ich kann da nix hinzufügen sondern nur entfernen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pear schrieb:
achso. *rotanlauf* ja das hab ich versucht. nur wie schon geschrieben: ich kann da nix hinzufügen sondern nur entfernen?!?

Hast du schon einmal bei Schlüsselbund.app geschaut im Dienstprogramme-Ordner.
Dort dürfte das funktionieren, was du forderst.
 
Zurück
Oben Unten